House of Parliament

Sowohl in Eigenregie als auch mit Unterstützung der Stadtverwaltung Weilburg an der Lahn haben wir ein ehemaliges Ladenlokal in der Langgasse 14 renoviert und konnten dieses am 18. April 2017 als unsere Geschäftsstelle offiziell eröffnen.

 

Bürozeiten:

Donnerstag ist KiJuPa-Tag! Wir haben ein offenes Ohr für dich!

Wenn Du mitreden willst, schreib uns oder komm doch nächsten Donnerstag einfach vorbei!

Wir sind die Stimme der Jugendlichen aus Weilburg und seinen Stadtteilen. Oft wissen wir ziemlich genau, was Jugendliche in der Stadt bewegt. Aber natürlich können wir nie alles wissen und sicherlich gibt es Meinungen, Probleme oder Anregungen, von denen wir noch nichts gehört haben.

DU hast Kritik, Anregungen oder Wünsche wie man Weilburg jugendfreundlicher gestalten kann?
Dann sag uns deine Meinung in unseren Sprechstunden!

WANN?
Jeden Donnerstag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr

WO?
In unserer Geschäftsstelle in der Langgasse 14 in Weilburg
Du findest uns gegenüber der Stadthalle „Alte Reitschule“ in Weilburg